Impressum

Anschrift und Kontaktdaten

Uwe Schäfer

Haasower Hauptstrasse 46

03058 Neuhausen / Spree  OT Haasow 

Tel.: 0178-1705734

email.: fotomechanik@web.de
Internet: http://www.photomechanik.de/

 

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 des Medienstaatsvertrages (MDStV) für den Inhalt dieser Webpräsenz:

Uwe Schäfer (Anschrift wie oben)

 

Auf der von mir erstellten Internetseite habe ich Internetseiten von Dritten verlinkt. Ich (Uwe Schäfer) erkläre hiermit ausdrücklich auf den Inhalt dieser Seiten keinen Einfluß zu haben. Demzufolge bin ich auch nicht für deren Inhalt verantwortlich und hafte auch nicht für den Inhalt dieser Seiten in irgendeiner Form.

Bei der Gestaltung meiner Internetpräsenz habe ich sorgfältig darauf geachtet, keine (moralisch, rechtlich, etc.) zweifelhaften Seiten zu verlinken.